Ortsgruppe Tempelhof der Grünen Jugend tagt in der Hildburghauser 29

Ortsgruppe Tempelhof der Grünen Jugend tagt in der Hildburghauser 29

Ortsgruppe Tempelhof der Grünen Jugend tagt in der Hildburghauser 29

Die Grüne Jugend im Bezirk hat im März eine Ortsgruppe Tempelhof gegründet, die offen für alle ist, die sich für grüne Politik und die Grüne Jugend interessieren. Auf Einladung von Anja Schillhaneck hat sie bereits drei Mal in der Hildburghauser Straße getagt, und zwar zu Themen wie Europapolitik (Wie geht es weiter mit der EU?) und "Neue Rechte und Rechtspopulismus - die AfD und die Wahl 2016".

Und weil sich das grüne Bürger*innenbüro als Tagungsort herausgestellt hat, der gerade für die Aktiven aus Süd-Tempelhof (also Mariendorf, Marienfelde und Lichtenrade) günstig, die sonst immer sehr weit fahren müssen, werde auch die kommenden Treffen dort stattfinden. Das nächste mal tagt die Grüne Jugend Tempelhof am Freitag, dem 29. April, ab 19 Uhr dort.

Hier der kurze Vorstellungstext der Grünen Jugend selbst:

"Hey!

Wir sind die Grüne Jugend Tempelhof. Du bist jederzeit herzlich zu einem unserer regelmäßigen Treffen eingeladen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Du vorerst nur zuhören und Dich informieren möchtest oder, ob Du im Bereich der Politik bereits Erfahrungen gesammelt hast und sofort aktiv mitmachen möchtest. Wir treffen uns, soweit intern nicht anders besprochen, jeden 1. und jeden 3. Freitag im Monat auf Einladung von Anja Schillhaneck gegen 18:30 im Grünen Bürger*innenbüro in der Hildburghauser Straße 29 (Ladengeschäft im Flachbau, ggü der Apotheke). Wenn Du vorbeikommen magst oder eine Frage hast, dann schick uns doch einfach eine E-Mail an: bruno-schiefelbein(@)gmx.de

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme! Bis bald!"

20160317_103051

A-Team

Close
Close

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Close

Close