"Das vernetzte Ich" in der Politik

"Das vernetzte Ich" in der Politik

„Das vernetzte Ich“ in der Politik

"Das Vernetzte ich" in der Politik - macht uns das demokratischer? Die Reporterin Laura Will vom Inforadio hat u.a. Anja Schillhaneck (Bündnis 90 / Die Grünen) dazu interviewt.

Twitter mache einen erheblichen qualitativen Mehrwert für die grüne Politikerin aus: "Gerade wenn ich aus einem Ausschuss twittere [...] bekomme ich ein direktes Feedback von Leuten, die ganz andere Sachen wissen und die mich auf einzelne Fragestellungen hinweisen. Das ist ein bisschen so, als würde ich mich nebenbei mit anderen Leuten beraten."

Mehr dazu hier.

 

2015-09-21_Besuchergruppe – inklusiv politisch bilden_02

A-Team

Close
Close

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Close

Close