Abgeordnetenhauswahl 2016 - Kandidatur für den Wahlkreis 6 in Tempelhof-Schöneberg

Abgeordnetenhauswahl 2016 - Kandidatur für den Wahlkreis 6 in Tempelhof-Schöneberg

Abgeordnetenhauswahl 2016 – Kandidatur für den Wahlkreis 6 in Tempelhof-Schöneberg

Am 24. November 2015 wird der grüne Kreisverband Tempelhof-Schöneberg seine Kandidat*innen für die sieben Wahlkreise aufstellen. Ich bewerbe mich um den Wahlkreis 6 (Marienfelde/Mariendorf Süd). Hier lebe ich, hier befindet sich mein grünes Bürger*innenbüro - was liegt da näher, als hier für Bündnis 90/Die Grünen direkt anzutreten?!

Kandidatur WK 6 - Anja Schillhaneck

AGH by Martin Hey Marienfelder Hochhaus by stachelbeer

A-Team

Close
Close

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Close

Close